Hey;
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich nutze seit einiger Zeit Ubuntu und beschäftige mich da eher mit Fotobearbeitung und Grafikentwicklung. Da ich nun auch mal einen CMS Editor ausprobieren wollte und bigace mit dem Spruch " "Kinderleicht zu bedienen, einfach zu erweitern"." beworben wird, habe ich mir die Zip Datei heruntergeladen. Da ich normalerweise andere Editoren benutzt habe (Bluefish und Adobe CSS (zu Windowszeiten)), bei denen ich mir die Seiten direkt im Webbrowser anzeigen lassen konnte, bin ich derzeit etwas überfordert und weiß nicht weiter. Wie gesagt ich habe mir die aktuelle .Zip Datei heruntergeladen komme aber ab hier nicht mehr weiter. Ich habe mir bereits den FTP Client Filezilla heruntergeladen und muss nun die Bigace Datei auf den Localhost laden hier komme ich jedoch nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich mich damit verbinde

Wenn ich im Browser (Firefox) nun auf den localhost zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.14 (Unix) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at localhost Port 80
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar :-)
LG Kjeld